other

Yttrium-stabilisierte Zirkonoxid-Mahlkügelchen

Mit Yttrium (Yttriumoxid, y2o3) stabilisierte Zirkonoxid (Zirkoniumdioxid, Zro2) -Mahlmedien weisen eine hohe Dichte, Superhärten und eine ausgezeichnete Bruchzähigkeit auf, wodurch im Vergleich zu anderen herkömmlichen Medien mit geringerer Dichte überlegene Mahlwirkungsgrade erzielt werden könnenYttrium-stabilisierte Zirkonoxid (ysz) -MahlperlenMedien mit der höchstmöglichen Dichte und den kleinstmöglichen durchschnittlichen Korngrößen zur Verwendung in Halbleitern, Schleifmedien usw.

  • Bestellung (moq):

    500kg
  • Produktdetail

Yttrium-stabilisierte Zirkonoxid-Mahlkügelchen
Synonymeysz Perlen (Schleifmittel)
cas nr.308076-80-4
lineare Formel:y2o3 • zro2
Elastizitätsmodul:200 gpa
Wärmeleitfähigkeit:3 w / m.k.
Quetschlast:~ 20 kn
Bruchzähigkeit:9 mpa * m1-2


Spezifikation für mit Yttrium stabilisierte Zirkonoxid-Mahlkügelchen

Hauptbestandteilewahre DichteSchüttdichteMohs HärteAbriebDruckfestigkeit
zro2: 94,6%
y2o3: 5,2%
6,0 g / cm³3,8 g / cm³9
<20 ppm / h
(24 Stunden)
> 2000kn
(Φ2.0mm)
0,1-0,2 mm 0,2-0,3 mm 0,3-0,4 mm 0,4-0,6 mm 0,6-0,8 mm 0,8-1,0 mm 1,0-1,2 mm1,2-1,4 mm 1,4-1,6 mm 1,6-1,8 mm 1,8-2,0 mm 2,0-2,2 mm 2,2-2,4 mm 2,4-2,6 mm2,6-2,8 mm 2,8-3,0 mm 3,0-3,5 mm 3,5-4,0 mm 4,0-4,5 mm 4,5-5,0 mm 5,0-5,5 mm5,5-6,0 mm 6,0-6,5 mm 6,5-7,0 mm Auf Kundenwunsch sind möglicherweise auch andere Größen erhältlich

Verpackungsservice: Gehen Sie sorgfältig vor, um Schäden während Lagerung und Transport zu minimieren und die Qualität unserer Produkte im Originalzustand zu erhalten.


Wofür werden Yttrium-stabilisierte Zirkonoxid-Mahlkügelchen verwendet?

Yttrium-stabilisierte Zirkonoxid-Schleifperlen sind die haltbarsten und effizientesten Medien zum Kugelmahlen und Abriebfräsen von Keramikmaterialien. Zirkonoxid-Schleifmedien können in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, z. B. in Nanostruktur- und Feinstpulvern, Tinten, Farbstoffen, Farben und Pigmenten, magnetischen Materialien auf Eisen- und Chrombasis, Keramik in elektronischer Qualität und Textilanwendungen. Es wird auch für Schleifmaschinen, Lebensmittel-, Pharma- und andere Spezialchemieindustrien verwendet.


ein Angebot bekommen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
Ceria Stabilized Zirconia Ceramic Grinding Beads
Ceroxid stabilisierte Zirkonoxid-Mahlkügelchen
czc (Ceroxid stabilisierte Zirkonoxidperle) ist eine Zirkonoxidperle mit hoher Dichte, die für vertikale Mühlen mit großer Kapazität zum Dispergieren von Caco3 geeignet ist. Es wurde auf den Schleif-Caco3 für eine hochviskose Papierbeschichtung aufgetragen. Es eignet sich auch zur Herstellung von hochviskosen Farben und Tinten.
Zirconium Silicate beads
Zirkoniumsilikat-Mahlperlen
Zirkoniumsilikat- Schleifmittel für Ihre Perlenmühle.Schleifperlenfür besseres Schleifen und bessere Leistung.
high grade Tantalum oxides
Tantal (ta) pentoxid
Tantal (v) oxid (ta2o5 oder Tantalpentoxid)ist eine weiße, stabile feste Verbindung. Das Pulver wird hergestellt, indem eine Tantal enthaltende Säurelösung ausgefällt, der Niederschlag filtriert und der Filterkuchen kalziniert wird. es wird oft auf die gewünschte Partikelgröße gemahlen, um verschiedene Anwendungsanforderungen zu erfüllen.
high grade Lanthanum Oxide
Lanthan (la) oxid
Lanthanoxid, auch als hochunlösliche thermisch stabile Lanthanquelle bekannt, ist eine anorganische Verbindung, die das Seltenerdelement Lanthan und Sauerstoff enthält. Es ist für Glas-, Optik- und Keramikanwendungen geeignet und wird in einigen ferroelektrischen Materialien verwendet. Es ist unter anderem ein Ausgangsmaterial für bestimmte Katalysatoren.
high grade Cerium Oxide
Cer (ce) oxid
Ceroxid, auch als Cer-Dioxid bekannt,Cer (iv) oxidoder Cer-Dioxid ist ein Oxid des Seltenerdmetalls Cer. es ist ein blassgelb-weißes Pulver mit der chemischen Formel ceo2. Es ist ein wichtiges Handelsprodukt und ein Zwischenprodukt bei der Reinigung des Elements aus den Erzen. Die charakteristische Eigenschaft dieses Materials ist seine reversible Umwandlung in ein nichtstöchiometrisches Oxid.
high grade molybdenum sheet&powder
Molybdänfolie & Pulver
urbanmines engagiert sich für die Entwicklung und Erforschung qualifizierter mOlybdänblatt.Wir sind jetzt in der Lage, Molybdänbleche mit einem Dickenbereich von 25 mm bis unter 0,15 mm zu bearbeiten. Molybdänbleche werden durch eine Reihe von Prozessen hergestellt, einschließlich Warmwalzen, Warmwalzen, Kaltwalzen und anderen.urbanmines ist spezialisiert auf die Lieferung von hoher ReinheitMolybdänpulvermit den kleinstmöglichen durchschnittlichen Korngrößen. Molybdänpulver wird durch Wasserstoffreduktion von Molybdändioxid und Ammoniummolybdaten hergestellt. Unser Pulver hat eine Reinheit von 99,95% bei geringem Restsauerstoff- und Kohlenstoffgehalt.
high grade gadolinium oxide
Gadolinium (iii) oxid
Gadolinium (iii) oxid(archaisch Gadolinia) ist eine anorganische Verbindung mit der Formel gd2 o3, die die am besten verfügbare Form des reinen Gadoliniums und die Oxidform eines der Seltenerdmetalle Gadolinium ist. Gadoliniumoxid ist auch als Gadoliniumsesquioxid, Gadoliniumtrioxid und Gadolinia bekannt. Die Farbe des Gadoliniumoxids ist weiß. Gadoliniumoxid ist geruchlos, nicht wasserlöslich, aber säurelöslich.
High grade Tungsten Carbide
Wolframcarbidpulver
Wolframcarbidist ein wichtiges Mitglied der Klasse der anorganischen Kohlenstoffverbindungen. Es wird allein oder mit 6 bis 20 Prozent anderer Metalle verwendet, um Gusseisen, Schneidkanten von Sägen und Bohrern und durchdringenden Kernen von panzerbrechenden Projektilen Härte zu verleihen.
ein Angebot bekommen
Willkommen zu UrbanMines
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Yttrium Stabilized Zirconia Grinding Beads

Yttrium(yttrium oxide,Y2O3)stabilized zirconia(zirconium dioxide,ZrO2)grinding media have high density, super hardnes and excellent fracture toughness, enabling to achieve superior grinding efficiencies compared to other conventioanl lower density media.UrbanMines specializes in producing Yttrium Stabilized Zirconia (YSZ) Grinding Beads Media with the highest possible density and smallest possible average grain sizes for use in semiconductor, grinding media, etc.

  • Order(MOQ):

    500kg
  • Product Detail

Yttrium Stabilized Zirconia Grinding Beads
Synonyms YSZ Beads (Grinding Media)
Cas No. 308076-80-4
Linear Formula: Y2O3 • ZrO2
Elastic modulus: 200 Gpa
Thermal Conductivity: 3 W/m.K
Crushing Load: ~ 20 KN
Fracture Toughness: 9 MPa*m1-2


Yttrium Stabilized Zirconia Grinding Beads Specification

Main Components True Density Bulk Density Moh's Hardness  Abrasion Compressive Strength
Zro2:94.6%
Y2O3:5.2%
6.0g/cm3 3.8g/cm3 9
<20ppm/hr
(24hr)
>2000KN
(Φ2.0mm)
 0.1-0.2mm  0.2-0.3mm  0.3-0.4mm  0.4-0.6mm  0.6-0.8mm  0.8-1.0mm  1.0-1.2mm  1.2-1.4mm  1.4-1.6mm  1.6-1.8mm  1.8-2.0mm  2.0-2.2mm  2.2-2.4mm  2.4-2.6mm 2.6-2.8mm  2.8-3.0mm  3.0-3.5mm  3.5-4.0mm  4.0-4.5mm  4.5-5.0mm  5.0-5.5mm 5.5-6.0mm  6.0-6.5mm  6.5-7.0mm   Other sizes may also be available based upon customers’ request

Packing Service:Be carefully handled to minimize damage during storage and transportation and to preserve the quality of our products in their original condition.


What are Yttrium Stabilized Zirconia Grinding Beads used for?

Yttrium Stabilized Zirconia Grinding Beads are the most durable and efficient media for ball milling and attrition milling of ceramic materials.  Zirconia grinding media can be used in a variety of applications such as in nanostructure and superfine powders, inks, dyes, paint and pigments, iron and chrome-based magnetic materials, electronic-grade ceramics, and textile applications. It is also used for grinding machines, food, pharmaceutical and other specialty chemical industries.


Get A Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Ceria Stabilized Zirconia Ceramic Grinding Beads
Ceria Stabilized Zirconia Grinding Beads
CZC (Ceria Stabilized Zirconia Bead) is a high density zirconia bead that is suitable for large capacity vertical mills for dispersion of CaCO3. It has been applied to the grinding CaCO3 for high viscosity paper coating. It is also suitable for the production of high-viscosity paints and inks.
Zirconium Silicate beads
Zirconium Silicate Grinding Beads
Zirconium Silicate – Grinding Media for your Bead Mill. Grinding Beads for Better Grinding and Better Performance.
high gradeVanadium Pentoxide
Vanadium Pentoxide
Vanadium Pentoxide appears as a yellow to red crystalline powder. Slightly soluble in water and denser than water. Contact may cause severe irritation to skin, eyes, and mucous membranes. May be toxic by ingestion, inhalation and skin absorption.
high grade gadolinium oxide
Gadolinium(III) Oxide
Gadolinium(III) Oxide (archaically gadolinia) is an inorganic compound with the formula Gd2 O3, which is the most available form of the pure gadolinium and the oxide form of one of the rare earth metal gadolinium. Gadolinium oxide is also known as gadolinium sesquioxide, gadolinium trioxide and Gadolinia. The color of the gadolinium oxide is white. Gadolinium oxide is odorless, not soluble in water, but soluble in acids.
high grade Lanthanum chloride
Lanthanum(III) Chloride
Lanthanum(III) Chloride Heptahydrate is an excellent water soluble crystalline Lanthanum source, which is an inorganic compound with the formula LaCl3. It is a common salt of lanthanum which is mainly used in research and compatible with chlorides. It is a white solid that is highly soluble in water and alcohols.
high grade Samarium Oxide
Samarium(III) Oxide
Samarium(III) Oxide is a chemical compound with the chemical formula Sm2O3. It is a highly insoluble thermally stable Samarium source suitable for glass, optic and ceramic applications. Samarium oxide readily forms on the surface of samarium metal under humid conditions or temperatures in excess of 150°C in dry air. The oxide is commonly white to off yellow in color and is often encountered as a highly fine dust like pale yellow powder, which is insoluble in water.
high grade Cerium Oxide
Cerium(Ce) Oxide
Cerium Oxide, also known as cerium dioxide, Cerium(IV) Oxide or cerium dioxide, is an oxide of the rare-earth metal cerium. It is a pale yellow-white powder with the chemical formula CeO2. It is an important commercial product and an intermediate in the purification of the element from the ores. The distinctive property of this material is its reversible conversion to a non-stoichiometric oxide.
high grade molybdenum sheet&powder
Molybdenum Sheet&Powder
UrbanMines is committed to developing and researching qualified Molybdenum Sheet. We are now capable of machining molybdenum sheets with a range of thickness from 25mm to lower than 0.15 mm. Molybdenum sheets are made by undergoing a sequence of processes including hot rolling, warm rolling, cold rolling and others. UrbanMines specializes in supplying high purity Molybdenum Powder with the smallest possible average grain sizes. Molybdenum powder is produced by hydrogen reduction of molybdenum trioxide and ammonium molybdates. Our powder has a purity of 99.95% with low residual oxygen and carbon.
Get A Quote
welcome to UrbanMines
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact