other

urbanmines tech. begrenztist ein weltweiter Anbieter von Seltenmetalloxiden und -verbindungen, Seltenerdoxiden undVerbindungen und hochreine Rohstoffe. Es wurde 2010 gegründet, um unseren Kunden in den Bereichen Forschung und Entwicklung hochwertige Seltenmetall- und Seltenerdprodukte anzubieten. Seitdem sind zehn Jahre vergangen, und Urbanmineshat sich zu einem führenden Anbieter von Seltenmetallen und Seltenerdprodukten entwickelt, der eine integrierte Produktion von Rohstoffen bis zu hochreinen Oxiden und Verbindungen durchführt.

Um den steigenden Anforderungen an diese Materialien gerecht zu werden, bietet urbanmines jetzt eine Vielzahl von Materialien an, die nicht nur unseren Kunden in Forschung und Entwicklung, sondern auch Herstellern in den Branchen Spezialmetalllegierungen, Halbleiter, Lithiumbatterien, Rasterkraftbatterien, Glasfasern und Strahlung dienen Glas, pzt piezoelektrische Keramik, chemischer Katalysator, ternärer Katalysator, Photokatalysator und medizinische Geräte. Urbanmines führt sowohl technische Materialien für die Industrie als auch hochreine Oxide und Verbindungen (bis zu 99,9999%) für Forschungsinstitute.

Unseren Kunden zu helfen, das ist es, worum es uns gehturbanmines tech. begrenzt.Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige und zuverlässige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Da wir die Bedeutung zuverlässiger und konsistenter Materialien für die F & E- und Produktionsanforderungen unserer Kunden verstehen, haben wir solide Beziehungen zu unseren OEM-Herstellern aufgebaut. Indem wir unsere Hersteller regelmäßig besuchen und mit ihren Management-, Produktions- und Qualitätsingenieuren sowie Mitarbeitern in Produktionslinien über die Qualität sprechen, die wir suchen, schaffen wir wirklich funktionierende Partnerschaften. Es sind diese wertvollen Freundschaften, die über viele Jahre aufgebaut wurden und die es uns ermöglichen, unseren Kunden auf der ganzen Welt gleichbleibende und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern.

Wenn sich die Welt verändert, verändern wir uns auch. Unsere Experten und Ingenieure erweitern ständig die Grenzen fortschrittlicher Materiallösungen - innovativ, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in ihren jeweiligen Märkten auf dem neuesten Stand sind. Unser Team von urbanmines arbeitet unermüdlich daran, unsere Kunden zu bedienen und an der Spitze der Technologien zu bleiben, die für ihren Erfolg unerlässlich sind.

Wir machen einen Unterschied. täglich. für unsere Kunden. für Verbraucher. für unser Team. Für die Welt.

ein Angebot bekommen
Willkommen zu UrbanMines
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

URBANMINES TECH. LIMITED is a worldwide supplier of Rare Metal Oxides and Compounds,  Rare-Earth Oxides and Compounds, and high purity raw materials. It was established in 2010 to OEM and supply high quality Rare Metal and Rare Earth products to our customers in the research and development fields. It has been ten years since then, and URBANMINES has grown to lead the industry as a comprehensive Rare Metal & Rare Earth products supplier that carries out integrated production from raw materials to high purity oxides & compounds.  

  To meet increasing demands for these materials, URBANMINES now carries a variety of materials to serve not only our customers in research and development but also manufacturers in the industries of special metal alloy, semiconductor, lithium battery, atomic force battery, optical fiber glass, radiation glass, PZT piezoelectric ceramics, chemical catalyst, ternary catalyst, photocatalyst and medical equipment. URBANMINES carries both technical grade materials for industries as well as high purity oxides and compounds (up to 99.9999%) for research institutes. 

  HELPING OUR CUSTOMERS WIN, this's what we're all about URBANMINES TECH. LIMITED. We strive to supply our customers with high quality and reliable products at competitive prices. Because we understand the importance of reliable and consistent materials to our customers' R & D and production needs, we have established solid relationships with our OEM manufacturers. By frequently visiting our manufacturers and talking with their management, production and QC engineers, and workers in production lines about the quality we seek, we create truly working partnerships. It is these valued friendships, built over many years, that allow us to supply consistent and high quality products to our customers over the world. 

    As the world changes, so do we. Our experts and engineers are continually pushing the boundaries of advanced material solutions–innovating to ensure our customers are on the cutting edge in their respective markets. Our URBANMINES team works tirelessly to serve our customers, staying at the forefront of technologies essential to their success.

  We are making a difference. Everyday. For our customers. For consumers. For our team. For the world.


Get A Quote
welcome to UrbanMines
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact