other
Marktbericht über Bariumcarbonat 2020: Branchenüberblick, Wachstum, Trends, Chancen und Prognosen bis 2025 Aug 08, 2020

Veröffentlicht: Aug. 8, 2020 um 5: 05 a.m. ET

Die MarketWatch Die Nachrichtenabteilung war nicht an der Erstellung von this beteiligt Inhalt.


08. August 2020 (SUPER Marktforschung via COMTEX) - Die global BariumcarbonatMarkt ist bei einem CAGR gewachsen von fast 8 % während 2014-2019. Mit Blick auf die Zukunft wird erwartet, dass der Markt sein moderates Wachstum während fortsetzt die nächsten fünf Jahre., nach einem neuen Bericht von IMARC Gruppe.

Bariumcarbonate eine dichte, geschmacks- und geruchsneutrale weiße Pulver mit die chemische FormelBaCO3. Natürlich im Mineral Witherit enthalten, ist es thermisch stabil und trennt sich nicht leicht Carbonat kann auch aus hergestellt werden Bariumchlorid Mineral Baryt und ist im Handel in Granulat, Pulver und hochreiner erhältlich Formulare Obwohl in Wasser unlöslich, in den meisten Säuren lösliche Bariumcarbonate, mit die Ausnahme von Schwefelsäure Bariumcarbonat findet aufgrund seiner chemischen Eigenschaften Anwendung bei der Herstellung von Ziegeln, Glas, Keramik, Fliesen und verschiedenen Chemikalien

Markt Trends:

Bariumcarbonate weit verbreitet für die Verglasung von Keramikfliesen, da es als Kristallisations- und Mattierungsmittel wirkt und einzigartige Farben synthetisiert kombiniert mit spezifische Färbung Oxide. Ein Anstieg der Bautätigkeiten auf der ganzen Welt hat die Verwendung von Fliesen erhöht und damit das Marktwachstum stimuliert Darüber hinaus erhöht Bariumcarbonat den Glanz und den Brechungsindex von Glas. Daher wird es bei der Herstellung von Kathodenstrahlröhren, Glasfiltern, optischem Glas und Borosilikatglas verwendet Weitere Faktoren, die zum Wachstum des Bariumcarbonatmarktes beitragen, sind die Bevölkerungszunahme, die Inflation der verfügbaren Einkommen und die Erhöhung der staatlichen Ausgaben für Infrastruktur Aktivitäten

Hinweis: als der Roman Coronavirus (COVID-19) Die Krise erobert die Welt, wir verfolgen kontinuierlich die Veränderungen auf den Märkten sowie das Kaufverhalten der Verbraucher weltweit und unsere Schätzungen zu den neuesten Markttrends und -prognosen werden nach Berücksichtigung der Auswirkungen von this vorgenommen Pandemie

Marktsegmentierung

Leistung der Schlüsselregionen

1. China

2. Japan

3. Lateinamerika

4. Mittlerer Osten und Afrika

5. Europa

6. Andere

Markt durch Endverbrauch

1. Glas

2. Ziegel und Ton

3. Bariumferrite

4. fotografische Papierbeschichtungen

5. Andere

verwandte Berichte durchsuchen

Paraxylol (PX) Marktforschungsbericht und Prognose

Marktforschungsbericht und Prognose für Bleichmittel


ein Angebot bekommen
Willkommen zu UrbanMines
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Barium Carbonate Market Report 2020: Industry Overview, Growth, Trends, Opportunities and Forecast till 2025 Aug 08, 2020

Published: Aug. 8, 2020 at 5:05 a.m. ET

The MarketWatch News Department was not involved in the creation of this content.


Aug 08, 2020 (SUPER MARKET RESEARCH via COMTEX) -- The global barium carbonate market has grown at a CAGR of nearly 8% during 2014-2019. Looking forward, the market is expected to continue its moderate growth during the next five years., according to a new report by IMARC Group.

Barium carbonates a dense, tasteless and odorless white-colored powder with the chemical formulaBaCO3. Naturally found in the mineral witherite, it is thermally stable and does not readily disassociate.Barium carbonate can also be manufactured from barium chloride mineral barite, and is commercially available in granular, powder and high-purity forms. Although insoluble in water,barium carbonates soluble in most acids, with the exception of sulfuric acid. Due to its chemical properties, barium carbonate finds application in the manufacturing of bricks, glass, ceramics, tiles and several chemicals.

Market Trends:

Barium carbonates widely used for glazing ceramic tiles as it acts as a crystallizing and matting agent and synthesizes unique colors when combined with specific coloring oxides. A rise in construction activities across the world has increased the usage of tiles, thereby stimulating market growth. In addition to this, barium carbonate increases the luster and refractive index of glass. Therefore, it is utilized in the production of cathode ray tubes, glass filters, optical glass and borosilicate glass. Several other factors that are contributing to the growth of the barium carbonate market include rising population, inflating disposable incomes, and increasing government expenditure on infrastructural activities.

Note: As the novel coronavirus (COVID-19) crisis takes over the world, we are continuously tracking the changes in the markets, as well as the purchase behaviours of the consumers globally and our estimates about the latest market trends and forecasts are being done after considering the impact of this pandemic.

Market Segmentation

Performance of Key Regions

1. China

2. Japan

3. Latin America

4. Middle East and Africa

5. Europe

6. Others

Market by End-Use

1. Glass

2. Brick and Clay

3. Barium Ferrites

4. Photographic Paper Coatings

5. Others

Browse related reports

Paraxylene (PX) Market Research Report and Forecast

Bleaching Agents Market Research Report and Forecast


Get A Quote
welcome to UrbanMines
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact