other

urbanmines tech. Limited ist ein führender Anbieter von Seltenmetall- und Seltenerdverbindungen. Wir bieten unseren technischen Beratern (Doktoranden, Chemiker und Ingenieure) einen einfachen Zugang, um Ihre Bedenken in Bezug auf Seltenmetalle und Seltenerdmaterialien zu klären, indem Sie „unsere technischen Berater fragen“. Dieses Forum bietet eine weitere Möglichkeit, um zu kommunizieren und gemeinsam optimale Lösungen zu entwickeln. Kontaktieren Sie unsere Experten und teilen Sie ihr Wissen!

Seit über 11 Jahren stellen wir uns den Herausforderungen führender Institutionen und Unternehmen für fortschrittliche Spezialmaterialien. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihre eigenen Technologien für maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und zu nutzen. Warum nicht "unsere technischen Berater fragen"? Lassen Sie sich von unseren Experten mit neuen Ideen oder Perspektiven unterstützen, wie Sie Materialien am besten nutzen können, um Ihre Projekte zu verbessern?
urbanmines… liefert maßgeschneiderte technische Lösungen, mit denen Sie gewinnen können!

Wir freuen uns über die Gelegenheit, Sie bei Ihrer technischen Anfrage zu unterstützen.

Bitte kontaktieren Sie uns wie unten beschrieben per E-Mail. Einer unserer technischen Berater wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

E-Mail: marketing@urbanmines.com


Durch die Übermittlung meiner Kontaktinformationen bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie von urbanmines gelesen habe und damit einverstanden bin. Diese erklärt, wie urbanmines meine persönlichen Daten sammelt, verarbeitet und weitergibt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen von urbanmines verarbeitet werden, damit urbanmines meine Erfahrungen mit der Marke urbanmines optimieren kann.



ein Angebot bekommen
Willkommen zu UrbanMines
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

URBANMINES TECH. LIMITED is a leading supplier of Rare Metal & Rare-Earth Compounds. We provide easy access to our technical advisors (PhD scientists, chemists and engineers) to address your  concerns on Rare Metal&Rare Earth materials via “Ask Our Technical Advisors.” This forum provides another avenue to communicate and together develop optimal solutions. Try contacting our experts and share in their knowledge! 

For over 11 years, we have been meeting the challenges of leading institutions and companies for specialty advanced materials. We partner with our customers to develop and leverage their own technologies toward customized solutions. Why not "Ask Our Technical Advisors?"  Have our experts assist with new ideas or perspectives on how to best leverage materials to enhance your projects?
URBANMINES…Delivering customized engineered solutions that will enable you to Win!

We welcome the opportunity to assit you with your technical inquiry. 

Please contact us by mail as below and one of our technical advisors will contact you soon.

E-Mail:   marketing@urbanmines.com


By submitting my contact information, I confirm that I have read and agree to the URBANMINES Privacy Policy, which explains how URBANMINES collects, processes and shares my personal data. I consent to my data being processed in accordance with URBANMINES’s Privacy Policy so that URBANMINES can optimize my experience with the URBANMINES brand.



Get A Quote
welcome to UrbanMines
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact